Dienstag, 17. Juni 2014

Verliebt in Turnbeutelrucksäcke ♥

Ich habe endlich mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt und sie letzte Woche bei den heißen Temperaturen rattern lassen ;)
Meine Nähmaschine stand die ganze Zeit im Regal und ich habe sie schon wochenlang rufen hören, damit ich sie endlich mal wieder benutze. Seit ich in der neuen Wohnung bin, habe ich sie ziemlich vernachlässigt. Aber es hat am Ende so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich sie unbedingt aus ihrer einsamen Ecke befreien musste.

Ich wollte mir die ganze Zeit schon einen Turnbeutelrucksack nähen. Und da jetzt die See- und Freibadsaison begonnen hat, hatte ich auch einen guten Grund mit dem Nähen zu beginnen.





Und hier noch mal mit einer etwas anderen Stoffkombination, die mir auch sehr gefällt.
Den habe ich für mich genäht und er hat mich schon 3 mal an den See begleitet.
Verrückt, was da alles reinpasst!




Weil ich sie so mag, kommen sie mit zu Creadienstag, Taschen und Täschchen & Lieblingsstück4me.

Falls ihr auch einen Turnbeutelrucksack haben wollt, könnt ihr euch an folgenden Video orientieren. Die gute erzählt ein bisschen viel, aber zum Nachmachen geht es auf alle Fälle ;)


Und wie gefallen Sie euch?
Ich finde sie total super und praktisch und werde auf jeden Fall noch einen nähen. :)

Kommentare:

  1. Nähmaschinen sollte man nicht vernachlässigen! ;) Schön, dass du sie wieder hervor gekramt hast, das hat sich definitiv gelohnt. Wie hübsch die Beutel sind...besonders der erste hat es mir angetan. Seeehr schick! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass deine Nähmaschine nach Dir gerufen hat :o) Die Turnbeutelrucksäcke sind wunderschön. Ich tausche Betonschale gegen Turnbeutelrucksack ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Turnbeutel. Besonders der erste gefällt mir sehr gut. Bei mir sind auch schon einige geplant :).
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...