Dienstag, 22. April 2014

Wer Schmetterlinge lachen hört...

Heute gibt es ein bisschen was fürs Auge ;) Ich habe mal wieder ein paar schöne Bilder für euch, aber seht selbst:
Ich war neulich im Botanischen Garten. Naja was heißt neulich - ich war dort, als die Bäume noch keine Blätter hatten und die Wiesen noch nicht so schön grün waren, wie sie es jetzt sind. Aber trotzdem war es an dem Tag wunderschön und so warm, dass ich das erste Mal in diesem Jahr ein Kleidchen anziehen konnte.
Und auch wenn der Botanische Garten nur halb so schön ist, wenn die ganzen Pflänzchen noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht sind, bleibt immer noch die Pflanzenwelt unter Glas und das Schmetterlingshaus:

“Leben ist nicht genug”, sagte der Schmetterling…
“Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu…”
Hans Christian Andersen



Genießt die schöne Zeit! ♥

Kommentare:

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...