Dienstag, 29. April 2014

selbstgemacht ist selbstgemacht. in der Handmade Kultur [+Mini-Verlosung]

Uuuuhhh ich freue mich ganz doll! Wer Handmade Kultur liest hat es vielleicht schon gesehen: Ich bzw. eine kleine DIY-Idee von mir ist in der aktuellen Ausgabe zu sehen!
Ich habe mich riesig gefreut, als ich damals von der Redaktion angeschrieben und gefragt wurde, ob ich denn Lust habe, im Heft zu erscheinen :)

Klein aber fein:


Die Redaktion war so lieb und hat mir neulich die Ausgabe umsonst zugeschickt - nur leider, ohne das vorher zu erwähnen (sollte wahrscheinlich ne Art "Überraschung" sein). Ich Depp habe mir aber die Zeitschrift auch bestellt. Deshalb habe ich jetzt 2 Ausgaben hier liegen. Pech für mich - Glück für einen von euch!


Also wem kann ich eine kleine Freude machen und die neue Ausgabe zuschicken? Schreib doch einfach bis Ende der Woche einen kleinen Kommentar und vielleicht hast du ja Glück :)

***
Achja und noch was: Schaut doch mal bei kamerakind berichtet vorbei! Da gibt es momentan ein schönes Buch zu gewinnen und die Chancen stehen noch recht gut :) *klick*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Uuuuuhhh...Trommelwirbel...

Über die neuste Ausgabe der Handmade Kultur darf sich Nina von "die chaosprinzessin" freuen :)
Viel Spaß damit und ein paar schöne Stunden beim stöbern und lesen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag! :) Und ich würd mich sehr freuen über die neuestes Ausgabe - werd sie mir wohl aber eh kaufen falls ich kein Glück habe... :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lisa! Jetzt bist du berühmt :D
    Und bald wird jeder deinen Namen kennen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, Glückwunsch dazu! :D

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...