Freitag, 28. März 2014

kleine Idee für Fotohintergrund

Heute melde ich mich nur ganz kurz zu Wort, weil ich euch etwas zeigen möchte, was ich richtig toll und nützlich finde. Viele werden es vielleicht schon wissen, aber Ikea hat momentan neue Stoffe. Unter anderen einen Stoff mit tollem Holzmuster. Den gibt es zum einen als Stoff (*klick*) und als Wachstuch (*klick*).

Ich finde, dass er sich super als Fotohintergrund (besonders für Foodfotografie) eignen könnte. Ich werde ihn bei meinem nächsten Ikea-Besuch mal unter die Lupe nehmen und vielleicht auch ein wenig mitnehmen und das Ganze mal testen.

Quelle: © Inter IKEA Systems B.V. 2014



Demnächst gibt es dann auch mal wieder ein wenig mehr von mir zu lesen. Ich habe jetzt schon einige Pläne, die unbedingt umgesetzt werden müssen. :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen :)

Kommentare:

  1. Hallo Liiisa,
    vielen Dank für den Tipp.
    Ich gehe nachher zu Ikea, da werde ich mir den mal ansehen.
    Viel Freude beim Umsetzen deiner Pläne, bin schon gespannt, was du alles vor hast.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich beneide dich! Mein Besuch muss noch ein kleines bisschen auf sich warten ;)

      Löschen
  2. Ein gute Idee. Da bin ich ja mal gespannt was deine Pläne sind.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch, endlich mal wieder ein klein wenig mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben :)

      Löschen
  3. Das ist ein super toller Tipp ;) Ich such scon länger nach dem passenden Hintergrund, da schau ich doch beim nächsten Ikea-Besuch gleich mal näher hin.

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem tollen Holzhintergrund. Im Baumarkt bin ich da leider nicht fündig geworden...Also muss vielleicht Stoff herhalten ;)

      Löschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...