Sonntag, 23. Februar 2014

Die Gewinner stehen fest! :)

Sooo meine Lieben!
Mein kleines Giveaway zum Bloggeburtstag ist seit gestern beendet und nun kann es losgehen, die Gewinner zu ermitteln ;)

Ich freue mich riesig, dass ihr mitgemacht habt und dass euch meine Gewinne gefallen haben ♥

Aber nun kommen wir zum spannenden Teil - zur Bekanntgabe der Gewinner! Diesmal können sich ja 2 von euch freuen!



Für die zwei von euch, die sich für den süßen Fuchs entschieden haben, gab es eine 50/50 Chance zu gewinnen.

Der Zufall hat entschieden und den kleinen Fuchs hat SARINA gewonnen!

Glückwunsch! :)








Beim Gugl-Set war die Konkurrenz da schon größer ;)

Das Gugl-Set hat Kommentar Nummer 8 gewonnen...und somit darf sich DREAMPEPPER freuen!

Herzlichen Glückwunsch! :)







Ihr müsst euch jetzt nur noch bei mir melden. Schreibt mir einfach eine Mail (Adresse im Impressum) und sagt mir eure Anschrift, damit sich die Pakete schnell auf den Weg machen können :)

Für alle anderen: bitte nich traurig sein, ihr habt bestimmt beim nächsten Mal mehr Glück ♥

Danke fürs Mitmachen! Ihr seid toll :)

1 Kommentar:

  1. Oh, jetzt ist meine schöne Gewinn-Statistik futsch :D Aber ich freue mich für die Gewinner, viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...