Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Jahr ist`s nun her - Bloggeburtstag & Giveaway

Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Genau 1 Jahr ist es jetzt her, dass selbstgemacht ist selbstgemacht. das Licht der Welt erblickt hat und ich euch seitdem mit Posts rund ums Selbermachen und Backen versorge.
Und ganz ehrlich? Es macht immer noch genauso viel Spaß! :)

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass mir das Bloggerdasein so gut gefällt und ich am liebsten viel mehr Zeit damit verbringen möchte. Es macht Spaß zu Backen, zu Basteln, sich jedes Mal neue Dinge auszudenken und euch daran teilhaben zu lassen.
Bloggen ist für mich ein wahnsinnig toller Zeitvertreib - besonders weil meine Posts immer mit Kuchen und anderen Leckereien oder tollen selbstgemachten Sachen für mich oder meinen Freunden einhergehen.
So haben alle etwas davon :)

Und natürlich würde das Ganze hier keinen Spaß machen, wenn IHR nicht wärt! ♥
Ein großes DANKESCHÖN an euch - ihr seid die Besten!
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und besonders, wenn ich nette Kommentare und Rückmeldungen von euch bekomme. Denn nur so weiß ich, dass das was ich mache, euch gefällt und dass ich so weitermachen soll.

Und weil ich euch an meiner Freude teilhaben lassen möchte, gibts zur Feier des Tages ein Giveaway :)
Ihr dürft euch zwischen 2 Gewinnen entscheiden. Je nachdem, ob ihr eher etwas zum Backen braucht oder etwas Selbstgemachtes von mir haben wollt! Aber seht selbst, was ich mir Tolles für euch überlegt habe:


Gewinn 1:
Mini-Guglhupf-Set von G|U mit einem Rezeptbuch und 6 Guglhupfförmchen. Damit ihr sofort loslegen könnt :)


Gewinn 2:
Ein süßes Fuchs-Wärmekissen mit Bio-Weizenfüllung. Natürlich von mir und nur für euch genäht :)


Und so könnt ihr mitmachen:
  • Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Namen.
  • Ihr seid Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook, etc.) und gebt im Kommentar an, über welchen Kanal ihr mir folgt. Wer mir bis jetzt noch nicht folgt und meinen Blog gut findet, darf das natürlich nachholen und auch am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Ihr kommt aus Deutschland und seid über 18 Jahre alt (oder mit Einverständnis der Eltern)
  • Schreibt mir zusätzlich, welchen Gewinn ihr gerne haben wollt und warum :)
  • Ihr bekommt ein zusätzliches Los, wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt. Schreibt dazu, dass ihr es verlinkt habt. Dafür könnt ihr gerne dieses Bild verwenden:

Das  Gewinnspiel startet sofort und endet am 22. Februar 2014.
Am 23. Februar werde ich die Gewinner auslosen und bekanntgeben.
Falls sich die Gewinner nicht melden, werde ich erneut unter den restlichen Teilnehmern auslosen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Kann deine Worte gut verstehen, mir geht es mir dem Bloggen ähnlich :) Ich lese sehr gerne bei dir (folge über GFC), auch wenn ich eher selten kommentiere. Hab mir aber vorgenommen, das generell zu ändern in diesem Jahr. Mit mehr Kommunikation ist es einfach noch schöner. :)

    Ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil, aber könnte mich gar nicht entscheiden, was ich gewinnen möchte. Kann ich das auch dem Zufall überlassen und praktisch in beide Töpfe springen?

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha!
      danke für deine lieben Worte :)
      Das geht leider nicht. Das wäre sonst unfair den anderen gegenüber. Eins musst du dir schon aussuchen ;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Schade ;) Dann entscheide ich mich schweren Herzens für das Backset und drück mir mal selbst die Daumen, dass es klappt :D <3

      Löschen
  2. Huhu Lisa,
    dann also nochmal hier :)
    Ich folge dir über Facebook und würde beides nehmen wollen, aber lieber das Wärmkissen (kann man das dann auch in die Mikro tun)?^^
    Finde solche Aktionen toll von dir und ich lese echt immer gerne deine Beiträge. Vermisse vor allem deinen Sonntags-Beitrag, wo du berichtest, was du die Woche über so geschafft hast! Fand ich immer süß.
    Komm mal wieder nach Erfurt!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :-) Den Fuchs find ich total toll - schade, dass ich aus Österreich bin und daher nicht mitmachen kann. Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit!

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag. :) Ich hätte Interesse an dem Guglset.. Eine große Guglhupfform und Miniguglhupfformen besitze ich bereits.. da fehlen nur noch die mittelgroßen um das Set komplett zu machen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen gw zum ersten Blog Geburtstag!
    Das ist aber eine schöne Verlosung! Ich finde auch beide Gewinne ganz toll! Aber nach langem hin und her würde ich mich doch für das backest entscheiden. Ich folge dir über fb :)
    Vlg Mia
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!!
    Da hast du ja wirklich noch tolle Give-aways gefunden. Ich kann mich gar nicht entscheiden :-( Aber ich denke, ich würde lieber das Gugelset haben, da mein Teddy mit dem warmen Herz ja schon für kuschlige Stunden herhalten muss.
    Wie du weißt, folge ich deinem Blog über Facebook und schaue auch zwischendurch mal vorbei.
    Auf das nächste erfolgreiche Jahr Blogschreiben!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    So tolle Giveaways, da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Sollte ich Glück haben, würde ich mich am meisten über das Guglhupf-Set freuen, da ich so gerne backe und gerne mal Mini-Guglhupfe ausprobieren würde.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Lisa. Ich freue mich auf viele weietre tolle und kreative Ideen auf deinem Blog. Ich kann mich auch nicht entscheiden, finde beides toll. Aber ich denke, ich entscheide mich für das Füchslein :) Füchse sind die neuen Eulen.

    Liebe Grüße und fühl dich ganz dolle gedrückt aus dem gerade sehr verschneiten Erfurter Umland.

    P.S. Ich folge dir via GFC, Bloglovin und facebook.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via BlocConnect als Sandra Leve.

    Ich würde gerne das Guglhupf Set gewinnen, da ich leidenschaftlich gerne backe!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,
    was für ein toller Blog!

    Ich muss gestehen, ich kenne ihn erst seit heute, da ich vorhin im Netz über dein selbstgemachtes Fotobuch gestoßen bin (welches ich absolut nachbasteln werde!). Das musste ich mir doch mal näher ansehen und so liebevoll, wie du den Blog gestaltest, kann ich nur 'Fan' werden :)
    Daher habe ich mir eben ein eigenes Konto (über Google) erstellt und folge dir nun via Blogspot (denke ich? Ich muss mich hier erstmal zurecht finden).
    Ich versuche auch direkt mein Glück und nehme gerne am Gewinnspiel teil. Im Falle des Falls hätte ich gerne die süßen Guglhupf-.Formen, damit ich endlich mal wieder mehr backen kann! :)
    Ein riesen Lob für den tollen Blog und ich lasse mich nun weiter inspirieren.

    Liebe Grüße,
    FrauRo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Echt toll das du schon so lange blogst. Ich bin da noch ein echter Grünschnabel gegen mit meinem einen Monat.
    Ich kenne deinen blog zwar erst seit vorhin (bin über deine Anleitung vom Fotobuch bei HandMade Kultur zu dir gestoßen,die übrigens sehr gut isr), aber besonders toll finde ich auch das Rezept zur Oreo-Torte. Hmmm lecker!

    Gerne würde ich auch der in er Verlosung teilnehmen. Folgen tue ich dir seit eben bei bloglovin.
    Gewinnen würde ich gerne dass Gugelset.

    Liebe Grüße
    Dreampepper

    AntwortenLöschen
  12. Hey Lisa,

    ich find es krass, dass es deinen Blog jetzt schon ein Jahr gibt (ich erinner mich, als wäre es gestern gewesen *Tränchen verdrück*) und wunder mich immer was du alles kannst xD
    Hauptsächlich folge ich dir über Facebook, aber wenn mich was genauer interessiert ist natürlich der Blog das Social Media-Tool der Wahl!
    Am liebsten verfolge ich deinen Backgeschichten und lass mich da inspirieren. Da ich auch erst vor kurzem mit dem (etwas intensiveren) Backen angefangen habe ist auch das Guglhupf-Set das Objekt meiner Begierde.
    Viel Erfolg auch weiterhin und mach weiterhin viele gute Sachen in der Küche, ob backen oder kochen, das ich dann nachmachen kann :D

    Alles Liebe - die Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lischen :)
    nachträglich noch alles Liebe zum Blog- Geburstag! :) Freu mich immer zu sehen, was du so tolles backst! Die Zitronen- Torte muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Ich möchte uuunbedingt das Guglhupf- Set gewinnen (:
    Hoffe wir sehen uns endlich bald wieder! <3

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...