Dienstag, 17. Dezember 2013

Nie wieder Kabelsalat...

Aufgepasst: Hier kommt DIE Lösung gegen das ständige Verknoten von Kopfhörerkabeln.
Geht es euch auch so, dass sich die Kopfhörerkabel ständig in der Tasche verknoten und verdrehen und man dann eine gefühlte halbe Stunde damit beschäftigt ist, dieses Wirrwarr wieder auseinander zu bekommen?

Mit wenigen Handgriffen kann man dem ein Ende bereiten ;)


Was ihr dafür braucht:


Einfach die 2 Wäscheklammern entgegengesetzt aufeinander kleben und die obere und untere Seite mit Masking Tape verzieren.


Dann müsst ihr nur noch das eine Ende des Kabels in eine Klammer stecken, das restliche Kabel um die Klammern aufwickeln und zum Schluss die Kopfhörer mit der anderen Klammer befestigen.


Viel Spaß beim Nachbasteln!
Und ab damit zum Creadienstag :)

Kommentare:

  1. Ha! eine tolle Idee! Das bau ich nach.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi, echt super, und so simpel :) Tolle Idee!
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Voll die coole Idee und ein super schöner Blog! :) Wusste gar nicht, dass du einen hast :D Ich blogge auch und zwar hier: apfelsanderson.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natalia ♥
      Ich schau nachher auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Mensch! So einfach und doch soooo genial! Wirklich gute Idee das muss ich gleich mal nachklöppeln! Danke fürs posten und fröhliche Weihnachten dir! ;-)
    LG von Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Richtig coole Idee.
    Und außerdem super einfach und schnell!
    Danke für die Anleitung. Das merke ich mir und mach es bestimmt mal nach!
    Liebe Grüße♥Franziska

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!! Mache ich nach, da ich mich laufend über den Kabelsalat ärgere. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das sofort nachgemacht, der Kopfhörersalat in meiner Tasche nervte schon seit Monaten. Danke für die super Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Excellent idea, thanks for sharing! :-) I have just made one for myself, and published the project on Instructables (with a direct link to this page). Thanks!

    AntwortenLöschen
  9. http://www.instructables.com/id/Homemade-5-Solution-for-headphones-knots/

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...