Dienstag, 10. September 2013

Schlüsselmäppchen für Oma

Huch, habt ihr das gesehen? Mein Blog hat über Nacht einen tollen neuen Anstrich bekommen. Ich hoffe, euch gefällt es. Ich habe nämlich den ganzen gestrigen Nachmittag daran "gebastelt" :D 

Aber nun zu etwas anderem: Ich bin in letzter Zeit wieder fleißiger geworden und habe momentan eine kleine Nähphase (find ich super ♥). Und weil sich letztens meine Oma ein Schlüsselmäppchen gewünscht hat, habe ich meine vorhandene Zeit genutzt und eins für sie genäht.



Mal schauen, ob es ihr gefällt. Wenn ich das nächste Mal zu Besuch bin, bekommt sie es ;)

Und ab damit zum creadienstag, an dem ich jetzt das erste Mal teilnehme :)
Und nun schaue ich mal, was andere so für Dienstagsprojekte haben.

Kommentare:

  1. Hallo Liiisa,
    das neue Blog-Layout finde ich toll :-)
    Und das Schlüsselmäppchen ist super geworden. Deine Oma wird sich bestimmt darüber freuen.
    Ich werde mich irgendwann auch mal dran versuchen, weil ich findes, dass es eine schöne kleine Geschenkidee ist.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente liebe Karina ♥
      Ich habe das Schlüsselmäppchen einfach so und ohne Vorlage genäht. Bin froh, dass es geklappt hat :D va wegen der Größe.
      War nicht schwer, musste auch mal machen :)

      Löschen
  2. Wow, Wow, wow! Ich liebe dein neues Design. Rosa und Mint. Super! Die Arbeit hat sich gelohnt! Tolle Fotos, tolle Aufteilung! Ich freu mich, dass du trotz Studium und Umzug weiter bloggen wirst!
    Diese Schlüsseltäschchen hatte mein Vater "früher" auch aus Leder... ahhh, manche Sachen vergisst man nicht. Oma freut sich bestimmt!
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Leene, so liebe Worte hätte ich gar nicht erwartet :)
      Ich freu mich, dass das Design so gut ankommt.

      Und natürlich blogge ich weiter. Momentan ist es ganz entspannt, habe ja bis Oktober frei und kann mich den ganzen tollen Sachen widmen, zu denen ich sonst keine Zeit gehabt habe (ich sag nur Bachelorarbeit...^^)
      Es wird sich hier also nichts ändern, außer dass ich versuche, wieder öfters zu bloggen. Die Bachelorarbeit hat mich ja zeitweise komplett eingenommen.

      Löschen
  3. Sehr hübsch, dieses Täschchen. Ich finden deinen Blog sehr schön, eine tolle Inspirations-Quelle zum Kreativen Selbermachen :)
    lieben Gruß
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich, wenn dir mein Blog gefällt ♥

      Löschen
  4. Hach, da wird sich deine Oma bestimmt sehr freuen! Tollen Stoff hast du dafür gewählt!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaube auch, dass es ihren Geschmack trifft :)

      Löschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...