Dienstag, 17. September 2013

Auch die Tatütas müssen zum neuen Zimmer passen

Wie letztens schon angedeutet, ziehe ich Ende September um. Diesmal in eine WG. Mal schauen, wie das so wird ;)
Und weil ich bis jetz nie eine Farbe doppelt in meinen 4 Wänden hatte, bekommt mein neues Zimmer auch einen neuen Anstrich. Die Farbe ist auch schon ausgewählt: diesmal wird es grün :)
Ich habe mir dafür auch schon tolle Sachen überlegt, aber dazu später viiiel mehr.

Ja und weil ich mich ja momentan in einer kleinen Nähphase befinde und Tatütas wirklich ratzifatzi schnell zu nähen sind, habe ich 2 Tatütas passend für mein neues Zimmer genäht.


Und weil heute wieder creadienstag ist, reihen sich meine Tatütas auch in die Liste der Kreativen mit ein.

Kommentare:

  1. Super schön sind die! Hast du da irgendwo eine Anleitung? Bis jetzt hab ich noch keine gefunden, die mir so gut gefallen haben, wie deine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für dich mal das Internet durchforstet (und es war wirklich schwer, solche, wie ich sie mache, zu finden) Komisch eigentlich :)
      Du kannst mal hier schauen. Sind zwar recht kleine Bilder, aber das Prinzip ist das Gleiche wie bei mir.


      Löschen
    2. Aber danke für den Input. Vielleicht sollte ich doch mal eine Mini-Anleitung machen. :)

      Löschen
    3. Ich würd mich auf jeden Fall freuen! Aber die Anleitung die du gepostet hast, sieht nach dem ersten Überfliegen auch sehr gut aus! Danke!!!

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Die TaTüTas sind sicher wundervolle Eye-Catcher in deinem Zimmer :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe! TaTüTa's gehen immer :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben sind das, die kleinen Dinger mag ich auch gern.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Ich verbrauche pro Woche gefühlte 1.000 Packungen von denen, da ist sowas als Abwechslung eine super Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich möchte meine Tatütas auch nicht mehr missen :)
      Habe auch schon viele an Familie und Freunde verschenkt, weil sie so gut ankommen!
      Also dann ran an die Nähmaschine und losgelegt ♥

      Löschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...