Sonntag, 11. August 2013

7 mal selbstgemacht #20

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Schnittmuster ausgedruckt.


#2 Bafög-Antrag ausgefüllt.

#3 Stoffstücke zurechtgeschnitten.

#4 Geschenk zurecht gemacht.

#5 Krokant-Torte fürs Wochenende gemacht.

#6 Das neue Bad-Radio ausprobiert.

#7 Gebügelt.

Kommentare:

  1. Und jetzt sollen wir raten was das für ein Nähwerk wird? "kleines Miteteil" und nur eine Größe? Hm.... Ich bin neugierig!
    Grüße an die Kleinsten (i lov Pepper)
    ~ Leene

    AntwortenLöschen
  2. Mittelteil.... hier hatte jemand Buchstaben weggeknabbert sorry

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...