Sonntag, 21. Juli 2013

7 mal selbstgemacht #19

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Eine tolle Kette mit Nähmaschinen-Anhänger im Perlenladen gebastelt.


#2 Wäsche im Garten aufgehangen.


#3 Wiedermal Klöße gemacht.


#4 Stoff für mein nächstes Nähprojekt herausgesucht.


#5 Daim-Riegel gehackt.


#6 Schokolade mit Haselnuss-Krokant geschmolzen.


#7 Knoblauchsuppe gekocht.

Kommentare:

  1. Die Kette finde ich wahnsinnig schön, ich bin schon gespannt, was aus meinem Anhänger wird :D Du hast daim-Riegel bekommen, das freut mich. Ich bin demnach schon sehr gespannt auf den dazugehörigen Kuchen. Und natürlich auch auf dein neues Nähprojekt. Ich hoffe, du zeigst ein Foto davon. Knoblauchsuppe?! Wie kommt man denn auf so eine Idee? LG filmriss

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab die Riegel bekommen - Kaufland hat halt alles. Die könnte ich mir auch einfach mal so kaufen, weil die so lecker sind :)
    Die Knoblauchsuppe war megalecker. Vielleicht zeig ich demnächst mal das Rezept.

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...