Montag, 15. Juli 2013

7 mal selbstgemacht #18

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Fleißig gebügelt und alles zusammengelegt.


#2 Melone genascht.

#3 Bachelorarbeit fertiggestellt und ausgedruckt!


#4 Ein paar Bücher zurück zur Bibo gebracht.

#5Zwar nicht selbstgemacht, aber total lecker: ein Stückchen Krokanttorte im Ikea gegessen.

#6 Kleine süße Renner in der Transportbox nach Hause gebracht.

#7 Nudeln mit Tomatensoße gekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...