Sonntag, 7. Juli 2013

7 mal selbstgemacht #17

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Eis zubereitet und vernascht.


#2 Langzeitbelichtung getestet und mit ner Taschenlampe eine Wiese gemalt.


#3 Päckchen ausgepackt.


#4 Fürs Rennmausheim gehämmert.


#5 Den Wüstenbereich mit Sand aufgefüllt.


#6 Lecker Möhrensuppe zubereitet.


#7 Wikingerspiel gekauft und auf der Wiese gespielt.


Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt auf deine Rennmäuse. Ich finde deine Geduld so faszinierend, weil du schon so lange baust und auf den Einzug der Mäuschen wartest. :-) echt cool!
    Ja und was ist das in dem Päckchen? Und wie funktioniert diese Langzeitbelichtung? Und WO ist lecker Möhrchensuppe für MICH ;-) *yumie
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich bin, endlich 2 kleinen Rackern ein wunderschönes Zuhause geben zu können. Das "Terrarium" sieht ja jetzt schon toll aus, obwohl es noch nicht ganz fertig ist :)

    Was in dem Päckchen war, erfährst du in meinem nächsten Beitrag zum Rennmausheim.
    Und bei ner Langzeitbelichtung stellt man die Belichtungszeit bei der Kamera auf mehrere Sekunden (vllt. so 20) und dann hat man in der Zwischenzeit die Möglichkeit, mit Licht tolle Sachen in den Himmel zu malen :)
    Ich wünsch dir einen schönen Montag!

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...