Montag, 24. Juni 2013

Yippie - Best Blog Award

Ich habe einen Best Blog Award verliehen bekommen und freue mich jetzt immer noch darüber! Der Award kam von Leene und ihrem Blog Spunkynelda. Vielen vielen lieben Dank dafür!


Jetzt darf ich, als frische Blog Award-Trägerin, 11 kleine Fragen beantworten:


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen allerersten Beitrag gab es am 23. Januar 2013. Mein Blog ist somit fast auf den Tag genau 5 Monate alt. Angefangen habe ich, weil ich es toll finde, eine Möglichkeit zu haben, andere an meiner Backleidenschaft und meinen Nähprojekten teilhaben zu lassen. In meinem Studium hatten wir schon des Öfteren mit Blogs zu tun und seitdem eine Freundin von mir auch einen Blog besitzt, wurde der Wunsch immer größer auch einen eigenen Blog zu haben. Gesagt, getan :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Ich lasse mich nur hin und wieder von verschiedensten Blogs inspirieren, mache aber definitiv niemanden nach, sondern versuche die Dinge auf meine Art und Weise rüberzubringen :)

3. Verfolgst du viele Blogs?
Die meisten Blogs verfolge ich über Bloglovin oder Facebook und da haben sich schon ein paar angesammelt. Es gibt aber auch viele tolle Blogs, bei denen keiner wie der andere ist. Ich werde sicherlich in der nächsten Zeit noch ein paar Blogs zu meiner Leseliste hinzufügen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Backen?
Backen und Kochen hat mir eigentlich schon immer Spaß gemacht, aber seit meinem Studium habe ich viel mehr ausprobiert und auch mal Sachen gebacken, an die ich mich sonst nicht getraut hätte. Und weil es immer allen sehr gut geschmeckt hat, habe ich bis jetzt noch nicht damit aufgehört :)

5. Welche Produktmarke hat dich bisher am meisten überzeugt?
Puuh...das ist eine schwierige Frage. Ich habe keine Ahnung :D 

6. Hast du eine Lieblings-Lippenstift- bzw. Nagellackfarbe?
Lippenstifte benutze ich meist sowieso nicht und der Nagellack wird, wenn er denn mal benutzt wird, an die Kleidung angepasst. Aber ich habe meine Nägel eigentlich immer natürlich ohne Nagellack.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
???

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Sachen aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Definitiv meine Kamera, meinen Laptop und meinen Hamster.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Make-up oder Schokolade?
Auf jeden Fall Make up. Das würde bei mir sowieso nur rumliegen. 

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar: keins von beiden. Mein Favorit ist Labello :D

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...
Schlüssel, Handy, Labello...

Natürlich werde auch ich diesen Award weitergeben! Die Regel besagt, dass diesen Award nur Blogs mit weniger als 200 Lesern bekommen sollen und dem möchte ich mich natürlich anschließen. Jedoch werde ich keine 10 Blogs nominieren, weil ich diese Zahl einfach für übertrieben hoch halte und natürlich nur Blogs diesen Award verleihen möchte, die es meiner Meinung nach verdient haben :)

Zum einen möchte ich den Award an Wiebke von Cupcake Liebe verleihen. Auf ihrem Blog geht es, wie der Name schon sagt, um leckere Cupcakes und andere kleine Leckereien.
Dann möchte ich den Award an Katie von eatloveandlive geben. Dieser Blog ist erst ganz frisch auf meiner Leseliste. Hier geht es neben leckeren Backkreationen auch um Herzhaftes und über ihr Leben allgemein.
Ich hoffe ihr freut euch :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. Mit den Fragen das ist irgendwie schick, es macht es so persönlich :-)
    Ich geh mal in deinen Neuentdeckungen stöbern.
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Vielen lieben Dank ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja dir erstmal herzlichen Glückwunsch und dann aber auch ganz herzlichen Dank für die Nominierung! :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben und bitteschön ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...