Freitag, 14. Juni 2013

Rennmausheim [Lackieren]

Heute gibt es wieder einen kleinen Zwischenbericht zum Thema Rennmausheim :)

Ich habe die Metallgitter noch einmal von der Rückwand entfernt, um die unschönen Stellen, die das Sägen hinterlassen hat, zu lackieren.
Natürlich in der Farbe weiß, damit es zum Rest des Regals passt. 



Auch die Durchgangslöcher habe ich lackiert. Das ist dann aber nicht mehr zu sehen, da ich später um die Löcher einen Nageschutz anbringen werde, damit die kleinen Racker die Löcher nicht vergrößern. Die sollen ja sehr viel nagen, habe ich gehört ;)


Nachdem ich die Metallgitter wieder befestigt habe, sieht man deutlich, dass die ausgesägten Löcher nicht mehr so dunkel wie vorher erscheinen.



Die gesägte Kante der Rückwand habe ich natürlich auch gleich mit eingepinselt. Jetzt erstrahlt das Regal oder besser gesagt das spätere Rennmauszuhause komplett in weiß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...