Dienstag, 11. Juni 2013

Haselnuss-Nougat-Muffins (von filmriss)

Ich bin momentan sehr beschäftigt und habe wenig Zeit zum Backen. Dennoch möchte ich die Backfreunde unter euch nicht ohne ein Rezept in die neue Woche starten lassen :)
Deshalb zeige ich euch heute ein leckeres Rezept, dass ich leider noch nicht nachgebacken habe aber es auf jeden Fall noch tun werde!

Es geht um Haselnuss-Nougat-Muffins. Klingt verdammt lecker und so schmecken sie bestimmt auch!

[Bild von filmriss]

Diese leckeren Muffins hat filmriss von kamerakind berichtet gebacken! Schaut mal auf ihrem Blog vorbei. Ihr Blog dreht sich, genau wie meiner, nicht nur um das Thema Backen.

Hier gehts zum REZEPT :)

Kommentare:

  1. Oh ja, ich schaute auch auf ihren Blog vorbei und fand diese Muffins in der Zubereitung ganz einfach und sie sind bestimmt super lecker! :) Nougat trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Ja bis das Eis bei dir ist, ist es nicht nur geschmolzen sondern auch getrocknet :D

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...