Sonntag, 30. Juni 2013

7 mal selbstgemacht #16

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Capucchino gemacht und ich durfte mir so viele Kekse dazu nehmen, wie ich mochte ;)


#2 Bett frisch überzogen.


#3 Nachspeise zubereitet.


#4 Wäsche aufgehangen.


#5 Weiter an der Bachelorarbeit gearbeitet.


#6 Geskyped.


#7 Leckeres Sonntagsessen zubereitet.


Kommentare:

  1. Sind das auf dem ersten Bild Spekulatius? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, könnte man eigentlich so sagen. Das sind die Kekse, die man immer im Café dazubekommt. Außerhalb der Weihnachtszeit nennt sich das im Laden Karamellgebäck :D

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Karamellgebäck? Ich suche das schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie finde ich das im Laden nie :-(

    AntwortenLöschen
  4. Im Kaufland gibts das bei uns! Habe ich auch letztens erst gefunden :)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...