Sonntag, 16. Juni 2013

7 mal selbstgemacht #14

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Maßband zweckentfremdet, um Einrichtung zu planen.



#2 Verwelkte Blüten abgeschnitten.


#3 Eintrittskarten besorgt.


#4 Mal wieder auf Wunsch Apfelmuffins gebacken.


#5 In Schale geworfen und auf eine Filmpremiere gegangen.


#6 Wäsche aufgehangen.


#7 In alten Unterlagen geblättert.


Kommentare:

  1. Statistik, yippie! :P Muss ich mich auch gerade mit rumplagen... Wie läuft's denn?

    AntwortenLöschen
  2. Das Fach habe ich schon lange hinter mir ;)
    Muss nur gerade öfters mal in den Unterlagen blättern, weil ich das für meine Bachelorarbeit brauche...

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...