Montag, 6. Mai 2013

Postkartenliebe

Ich muss ja zugeben - ich liebe Postkarten!
Egal ob schlicht, quietschebunt, verrückt oder zum Nachdenken. Je nach Stimmung gibt es die passende Postkarte.
Überall in den Fußgängerzonen stehen momentan wieder diese Kartenständer mit tollen und kreativen Karten. Viele sind schön, einige okay aber manche stechen aus der Masse heraus und man möchte sie am liebsten gleich mitnehmen.
Und deshalb hat es mich letztens wieder gepackt, das Kartenkauffieber. Meist schaue ich die Karten einfach nur an, aber naja, wie soll ich sagen? Diesmal ist es nicht beim Anschauen geblieben :)

Der kleine Pechvogel - einfach zu niedlich...Er hat mein Herz erobert und schmückt jetzt mein Regal :)


Prinzessin auf der Erbse - auch wieder eine schöne schlichte Karte. Das Märchen habe ich früher sehr gemocht. Warum es genau dieses Märchen war, weiß ich auch nicht mehr so genau.


"Nein, ich habe keinen Besuch. Das sind alles meine Schuhe" - schmückt jetzt meine Pinnwand, die neben der Eingangstür hängt ;) Der Spruch ist zwar nicht neu, aber dafür sehr passend für mein kleines Schuhchaos im Flur.


Wenn wir schon beim Thema Karten sind. Hier noch ein paar Karten, die schon länger ein Zuhause bei mir gefunden haben. Sind alles Karten, die es irgendwo kostenlos zum Mitnehmen gab, aber trotzdem originell und witzig sind.





Kommentare:

  1. Die Schuh-Postkarte könnte ich für meinen Flur auch gebrauchen, extrem cool und treffend ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Postkarten auch sehr gern. Ich bin auch schon ein wenig neidisch auf die Karten "Medientussi" und "Pixelhorst".

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Pechvogel ist wirklich süß! :) Apropos Postkarten: Kennst du Eine der Guten? (http://de.dawanda.com/shop/froschkind/1082793-KARTEN-UMSCHLAeGE?#shop_products)

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ne, die habe ich noch nicht gesehen :)
    Da sind echt tolle dabei!

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...