Sonntag, 12. Mai 2013

7 mal selbstgemacht #9

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Linsen für Mr. Knusper "angepflanzt".


#2 Wieder einmal meine liebe Nähmaschine benutzt.


#3 Ein bisschen Glück gesammelt.


#4 Teig angerührt.


#5 Mich um meine Blümchen gekümmert.


#6 Cake Pops gemacht.


#7 Linsen gegossen und in die andere Richtung gedreht (man, sind die gewachsen...)


Kommentare:

  1. Linsen ausähen finde ich sehr witzig. Jetzt weiß ich wenigstens endlich, dass Linsen Pflanzen sind. Hier meine Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ja ich musste jeden Cupcale einzeln in den dampgarer stecken. Hat ewig gedauert und werde es wahrscheinlich nicht noch einmal machen :D

    Sorry das es solange gedauert hat, bis ich geantwortet habe...

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...