Sonntag, 5. Mai 2013

7 mal selbstgemacht #8

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Neu eingetroffene Stoffe ausgepackt.


#2 Gürkchen geschnibbelt.


#3 Stoff für einen tollen Auftrag gewaschen.


#4 Schoko-Mascarpone-Torte gebacken. Yummy.


#5 Dicke Bücher gewälzt.


#6 Auftragswerk fertiggestellt. Was ist es wohl geworden?


#7 Die Sonne genutzt und die gewaschene Bettwäsche im Garten aufgehangen.


Kommentare:

  1. Ich hatte die Tage zwar Urlaub, aber zum Backen eher wenig Zeit gehabt, daher gab es nur einmal Blaubeermuffins, ansonsten waren wir viel draußen. Der Kuchen schaut aber so was von verdammt lecker aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ja wieder mal wundervoll und ich vermute, dass der Autrag entweder eine Tasche oder eine hübsche Schürze wurde;)?!

    AntwortenLöschen
  3. @Aleksandrah:
    Es muss ja nicht immer so etwas riesiges wie eine ganze Torte sein. Muffins sind genauso toll und perfekt für zwischendurch :)

    @Ina:
    Danke, ja es ist eine Schürze geworden! :) Der Beitrag dazu folgt auf jeden Fall noch. Ich muss erstmal Bilder davon machen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff, leckerer Kuchen, so sieht Lisas Woche aus und so meine.

    AntwortenLöschen
  5. Super Fotos, tolle Stoffe - lecker, lecker Kuchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    der rot weiße Pünktchenstoff ist ja der absolute Hit! (:

    Es freut mich, dich mit meinem Post inspiriert zu haben! Du könntest die Cake-Pops einfach nicht aufspießen - es sind dann nur kleine Kullern. Oder im Liegen in einer flachen Box. Aber du bist ja kreativ - dir wird schon etwas einfallen um sie sicher ans Ziel zu bekommen (:

    LG das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...