Sonntag, 26. Mai 2013

7 mal selbstgemacht #11

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

# 1 Einen neuen Stempel gebastelt.



# 2 Vanille-Extrakt angesetzt.


#3 Bügelperlen gebügelt.


#4 Pläne geschmiedet.


#5 Berechnungen angestellt.


#6 Ein wunderschönes Feuerwerk fotografiert.


#7 Bücher aus der Bibliothek sortiert.


Kommentare:

  1. Schade, dass ich das Feuerwerk verpasst habe :( Aber dafür mein Wochenrückblick.

    AntwortenLöschen
  2. Das Feuerwerkbild is der absolute Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Bin auch noch ganz verzaubert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast die Fotos für den Wettbewerb eingeschickt!?

    AntwortenLöschen
  5. Hab noch bis zum 7.Juni Zeit ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...