Sonntag, 19. Mai 2013

7 mal selbstgemacht #10

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Die Waschmaschine für mich arbeiten lassen.



#2 Ein dickes Buch um Rat gefragt.


#3 Mal wieder in eine Zeitschrift geschaut. Was ist hier wohl dargestellt? ;)


#4 Erkältungstee gekocht. Wie lecker...


#5 Linsen gepflegt und beim Wachsen beobachtet.


#6 Tortilla-Salat zubereitet.


#7 Mit Bügelperlen nerdige Motive gelegt. (Dazu später mehr...)

Kommentare:

  1. Pacman!!! Danke für deine Bügelperleninspiration ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bügelperlenbilder hatte ich als Kind auch immer gerne gemacht und bin gespannt, wozu diese abgebildeten dienen werden :). Und ich hoffe der Erkältungstee hat seine Wirkung gezeigt ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin irgendwie gerade im Bügelperlenfieber. Da werde ich diese Woche aber noch von berichten ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...