Freitag, 19. April 2013

Umhängetasche "Ocean"

Am Mittwoch habe ich euch die fertig zugeschnittenen Schnittteile präsentiert und heute folgt schon die fertige Tasche :)
Also eigentlich war ich mit der Tasche schon am Mittwoch Abend fertig, weil sie sich schon am Donnerstag auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin gemacht hat, aber ich bin einfach nicht zum Blogpost schreiben gekommen. Deshalb zeige ich sie euch erst heute.



Sie ist meine zweite Umhängetasche, die ich in dieser Art genäht habe und sie kann sich wirklich sehen lassen. Mir gefällt sie sehr!
Ich habe den Namen "Ocean" gewählt, weil sie mich mit ihren Farben an Strand und Meer erinnert.


Der Knopf ist, wie ich finde, ein toller Hingucker. Ich bin froh, dass ich ihn im Nähladen nebenan gefunden habe.


Ich bin so auf das Feedback der neuen Besitzerin gespannt! :) 

Vielleicht bekomme ich ja von euch jetzt schon ein Feedback. Wie findet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Der Name "Ocean" passt perfekt zu dieser Tasche und die neue Besitzerin kann sich glücklich schätzen, so etwas Schönes zu erhalten! Ich finde diese Tasche einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Die Farbkombination ist Super.
    Gerne sende ich dir den Schürzenschnitt.
    Ich melde mich später noch mal per E-Mail.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...