Dienstag, 16. April 2013

stoffig - verstofft und zugenäht - erstrahlt im neuen Glanz

Ich freue mich riesig, dass meine Website www.stoffig.de einen neuen Anstich bekommen hat. Damals habe ich ja schon berichtet, dass ich plane, meine Website umzubauen. Jetzt ist es endlich vollbracht und sie kann gerne begutachtet werden :)

Ein großes Dankeschön geht natürlich direkt an meinem Freund, der sich alle meine Wünsche angehört und dann auch dementsprechend umgesetzt hat (...ich bin vielleicht ein Glückspilz...). Denn alleine hätte ich das wirklich nicht hinbekommen! Ich mag es zwar, Sachen selbst in die Hand zu nehmen, aber bei HTML und Co. überlasse ich gerne die Arbeit lieben Menschen, die sich damit besser auskennen als ich.

Das Aussehen ist jetzt ein wenig schlichter geworden, die Hauptfarben sind jedoch geblieben und der Navigationsbereich wurde komplett umgestaltet. Voher hatte ich ja keine Unterkategorien und man musste bei den Taschen viel scrollen, um alle meine Nähprojekte zu sehen. Ansonsten wurde hier und da etwas aufgehübscht.
Also ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Das bleibt jetzt erstmal so :)

Wie findet ihr meine Website? Findet man auch das, was man sucht im neuen Navigationsbereich? Ich habe mich ja ein wenig schwer getan mit den ganzen Bezeichnungen der Kategorien. Schwierig wird es dann, völlig neue Projekte in die bestehenden Kategorien einzuordnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...