Dienstag, 23. April 2013

Produkttest: Playboy Play It Pin Up

Ich war neulich total überrascht, als meine Nachbarin mir ein Päckchen in die Hand gedrückt hat, das sie für mich angenommen hatte. Ich hatte keine Ahnung, was drin sein könnte. Ich hatte auch nichts bestellt oder so. Naja wenn man nicht weiß, was in einem Paket ist, dann sollte man einfach mal nachschauen.

Und drin war das neue Playboy-Parfum. Ich hatte mich schon vor längerer Zeit beim dm-Produkttest für das Parfum angemeldet, aber überhaupt nicht mehr daran gedacht. dm ist immer wieder für Überraschungen gut ;)


Ich finde, es riecht gut und ich werde es auf jeden Fall auch benutzen :)
Aber Parfums sind ja immer so eine Sache - dem einen gefällt es und der andere kann es nicht riechen. Deswegen bringt es nichts, viel zu schreiben. Ich kann Düfte auch immer ganz schlecht beschreiben. Irgendwie gelingt mir das nicht. Deshalb einfach in die nächste Drogerie gehen und den Duft testen ;)

Kommentare:

  1. Ich hatte das vorherige Bunny Parfüm gleich in zwei Beautyboxen und fand es nicht soooo dolle, eher etwas aufdringlich, aber vielleicht ist dieses ja besser.

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...