Montag, 8. April 2013

Lasst den Frühling bei euch einziehen...

Heute ist seit langem mal wieder ein schöner Tag mit Sonne und Vogelgezwitscher - hier bei mir zumindest ;)
Um noch ein wenig mehr Frühlingsstimmung zu bekommen gibt es heute von mir ein kleines Stückchen Frühling für den Esstisch.

Ich habe neulich eine tolle Anleitung gefunden, wie man ganz leicht einen süßen Schmetterling aus einer Serviette falten kann. Ich war auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit meine Servietten bei besonderen Anlässen zu falten. Sonst habe ich gerne kleine Schiffchen gemacht. Aber nun muss etwas Neues her ;)

Hier die tolle Anleitung auf youtube. Damit könnt ihr es ganz einfach nachmachen.

Ich habe natürlich auch getestet, ob die Falttechnik auch so funktioniert, wie der Mann im Video zeigt.

Hier mein Ergebnis:




Für den ersten Versuch doch gar nicht so schlecht oder was sagt ihr?
Habt ihr vielleicht noch eine weitere einfache und tolle Variante zum Serviettenfalten? Immer her damit. Ich suche Ideen ;)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Schmetterling. Da darf man nur nicht zu viele Gäste haben ;) LG Lara

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Wenn man es ein paar Mal gemacht hat, geht es wie von selbst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind schön! Leider kann ich momentan keine Videos gucken auf meinem Netbook :(

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee auch als deko .. merci :)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...