Sonntag, 28. April 2013

7 mal selbstgemacht #7

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Zutaten für Schokomuffins zurechtgelegt. Beitrag folgt nächste Woche :)


#2 Puderzucker für den Zuckerguss gesiebt.


#3 Handytasche für eine Freundin genäht.


#4 Kalten Hund zubereitet und dabei viel gekleckert.


#5 Erdbeeren geschnibbelt.


#6 Geburtstagstisch gedeckt.


#7 Beim Winterreifenwechsel ein bisschen assistiert ;)


Kommentare:

  1. Deine Woche war ja ganz schön schlemmerlastig ;) Hier gibts meinen Rückblick.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handytasche ist ja total süß!

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...