Sonntag, 21. April 2013

7 mal selbstgemacht #6

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Cuba Libre gemixt.


#2 Leiter Marke Eigenbau, um die kaputte Birne in der Lampe zu wechseln.


#3 Schulterriemen für Umhängetasche genäht.


#4 Lecker Schnitzel mit Möhrengemüse und Pommes gemacht.


#5 Geschenk eingepackt. (Geschenk darf nicht gezeigt werden, weil der Beschenkte mitliest ;))


#6 Blumen angeschnitten und in eine Vase gestellt.


#7 Stoff für das nächste Nähprojekt zurechtgelegt.


1 Kommentar:

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...