Sonntag, 14. April 2013

7 mal selbstgemacht #5

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Briefe mit stoffigen Inhalt verschickt.


 #2 Zwei süßen Vögelchen einen Platz auf dem Tisch reserviert.

#3 Brot aufgeschnitten.

#4 Osterhasen vernascht.

#5 Zutaten für den Apple Pie zusammengesucht.

#6 Esstisch für meine Gäste vorbereitet.

#7 Weiter für meine Bachelorarbeit recherchiert.


PS: Der Kuchen kam super an und ist deswegen auch schon komplett weggeputzt :)

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es die Lindt Hasen auch mit weißer Schokolade gibt! Jetzt bin ich restlos neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, man lernt nie aus ;)
    Ich kenne den auch erst seit dieses Jahr Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. super! Ich wusste auch nicht, dass es diese lindt hasen mit weißer Schoki gibt! leckaaaaaaaaa *gg*

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...