Montag, 25. März 2013

Und gewonnen hat ...

Ihr seid herzallerliebst ♥
Danke, dass ihr an meinem Gewinnspiel mitgemacht habt und euch meine Küken so sehr gefallen haben!

Das Lose basteln hat ja aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht all zu lange gedauert. Dafür hatte aber jeder Teilnehmer eine größere Chance gezogen zu werden ;)

Das Los hat entschieden und die Gewinnerin heißt:



Glückwunsch!
Ich kontaktiere dich gleich nochmal wegen deiner Adresse und dann macht sich dein Paket sofort auf den Weg zu dir, damit es noch pünktlich ankommt. (Je nachdem, wann du mir deine Adresse mitteilst)

An alle anderen Teilnehmer:
Seid nicht enttäuscht. Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen, aber es konnte diesmal nur einer gewinnen. Bei meinem nächsten Gewinnspiel könnt ihr aber gerne wieder mitmachen :)

Danke, danke! Ich freue mich, euch als Leser zu haben und hoffe euch immer mit interessanten Beiträgen zu versorgen.

1 Kommentar:

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...