Mittwoch, 20. März 2013

Ostergewinnspiel

Ich habe gestern und heute fleißig genäht, um heute für euch ein tolles Ostergewinnspiel starten zu lassen. Zu gewinnen gibt es 3 süße Küken, die liebevoll per Hand genäht wurden. Ich hoffe, sie gefallen euch! Sie sind ungefähr 4cm hoch (ohne Beinchen) und 6cm lang (von Kopf bis Schwänzchen).

Ich freue mich riesig, dass mein Blog in der kurzen Zeit schon ein paar liebe Leser bekommen hat. Und ich möchte mich auf diesen Wege bei euch bedanken. Ich wollte schon immer mal ein Gewinnspiel machen.
Das erste Gewinnspiel auf meinem Blog sollte eigentlich ein wenig später starten, aber ich hatte plötzlich die Idee mit den Küken. Und weil ja nächste Woche schon Ostern ist, habe ich meine Pläne spontan für euch geändert ;)


Frisch geschlüpft und bald bei einem von euch!



 Hier ein paar kurze Regeln für die Teilnahme am Gewinnspiel:
  1. Schreibt einen Kommentar unter diesem Post, der euren Namen beinhaltet und für was ihr die kleinen Küken zu Ostern verwenden würdet und welches Plätzchen sie bei euch bekommen würden.
  2. Schreibt mir zusätzlich eine Email (Adresse im Impressum zu finden) mit dem Betreff "Ostergewinnspiel" und eurem Namen, den ihr im Kommentar auf meinem Blog geschrieben habt. (Damit ich dann euren Kommentar zu eurer Email zuordnen kann.)
  3. Ihr solltet eine Adresse in Deutschland besitzen.
  4. Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
  5. keine Barauszahlung (Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Auch diejenigen, die mich über Facebook folgen und hier nicht angemeldet sind, können mitmachen! Traut euch und schreibt einfach einen Kommentar und eine Email. Ich habe extra für euch die Funktion eingestellt, dass auch nicht angemeldete Nutzer kommentieren dürfen. Wählt dazu einfach "Name/URL" im Drop Down Menü im Kommentarfeld aus ;)

Das Gewinnspiel läuft bis Montag (25.03.13) 12 Uhr. Danach lose ich den Gewinner zufällig unter allen Teilnehmern aus. Der Gewinner wird noch am selben Tag auf meinem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt (wegen Lieferadresse usw). Und dann macht sich das Paket schon am Dienstag auf den Weg, damit es rechtzeitig zu Ostern beim glücklichen Gewinner ist :)

So und jetzt kann es losgehen! Ich freue mich auf eure Teilnahme und dass ich jemanden eine Freude machen kann!

Kommentare:

  1. ooohhhh sind die süß :) also ich würde die wahrscheinlich überall mal verwenden, ob auf dem gedeckten osterfrühstückstisch, als fensterdeko oder als aufheiterung an meinem "computer-arbeitsplatz"... die kleinen dinger verbreiten einfach ein schönes gefühl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich (Sarina Glowatzki) bin auch ganz begeistert von den süße Dingern. Du hast es echt drauf Lisa! Ich würde die kleinen Küken auf jeden Fall mit nach Hause nehmen und zu Ostern auf den gedeckten Frühstückstisch stellen. Sie könnten aber auch auf meiner Kommode stehen und zusammen mit Ostereiern und Narzissen für eine wunderbare Frühlingsatmosphäre sorgen! Machen auf jeden Fall so oder so gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Küken sind so, so, so allerliebst und sie würden bei mir zu Hause einen Platz finden, damit ich sie gleich sehe und lächeln kann :). So drollig...

    AntwortenLöschen
  4. Süße Dinger! Bei mir würden die Kleinen wohl als Ostergeschenk bei meiner Oma und meiner Schwägerin ein neues Zuhause finden. Die beiden lieben süße Dekosachen, die Küken wären also perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa,
    sehr süße Idee! :)
    Bei mir würden sich deine Küken zu den kleinen Osterküken von meinen Ostercupcakes gesellen, die jetzt in einem Körbchen mit Ostergras und Schokoeiern sitzen. ^-^
    Würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!
    Ganz liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Foto hat mich überzeugt: diese Kücken grooven und würden daher ideal den Proberaum meiner Soulband aufwerten! Die sind echt toll geworden, sagt
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. So ihr Lieben!
    Das Gewinnspiel ist beendet. Ich bereite nun die Lose vor und gebe gleich den Gewinner bekannt. Uhhhh spannend ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...