Montag, 4. März 2013

Mit der geliebten Kamera unterwegs...

Weil heute so traumhaft schönes Wetter war, habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin kreuz und quer durch meine kleine Stadt gelaufen.
Zuerst war ich im Wald unterwegs und habe meist keine regulären Wege benutzt. Weil der Schnee durch die etwas höhreren Temperaturen schon sehr nass ist, habe ich mir dadurch natürlich meine Strümpfe nass gemacht. Aber halb so wild...
Dann bin ich durch die Fußgängerzone geschlendert und anschließend zu den großen Teichen gelaufen. Dabei sind tolle Bilder rausgekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Aber ich möchte gar nicht lange schreiben, sondern euch gleich ein paar Schnappschüsse zeigen:




















Kommentare:

  1. Wunderschön. Finde es unglaublich, das dich die Tierchen so nah herangelassen haben ;) Die Lichtstimmung ist traumhaft schön. Perfekter Früh-Frühlingstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Schnappschuss mit dem sich streckenden Schwan musste ich die Flucht ergreifen. Er fand das nicht so toll^^

      Löschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...