Mittwoch, 6. März 2013

Im Tchibo-Bastelrausch...

Bastelfreunde aufgepasst: ab heute gibt es wieder einmal richtig tolle Sachen bei Tchibo. Diesmal alles für den Bastelbedarf. Wer es noch nicht gesehen hat - auf der Tchibo-Website kann man sich alles anschauen.

Ich konnte diesmal auch wieder nicht ohne etwas zu kaufen aus dem Laden gehen. Eigentlich wollte ich mir nur den Präzisions-Cutter mitnehmen, den ich in nächster Zeit zum Anfertigen von Schablonen für Stoffmalerei verwenden möchte. Aber dann wanderte noch ein weiteres Schmuckstück in meinem Besitz. Ich habe mir noch eine Heißklebepistole mitgenommen, die sehr praktisch ist und man ja immer mal gebrauchen kann ;)
Sie ist schön klein und nimmt dadurch nur wenig Platz weg.

Den Präzisions-Cutter gab es mit 5 Ersatzklingen. Er liegt sehr gut in der Hand und schneidet einwandfrei. Für ihn habe ich ja schon eine Verwendung, die auch bald hier vorgestellt wird, gefunden :)


Zur Heißklebepistole gibt es natürlich gleich die passenden Klebesticks dazu - 6x in Transparent und sogar 2 in Pink und 2 in Grün. Und im Köfferchen ist alles schön ordentlich aufbewahrt.


Kommentare:

  1. Die Heißklebepistole ist schön und gut nur leider kann man die grünen Sticks nirgendwo nachbestellen. Bei Nachfrage von Tchibo bekommt man keine Antwort...bzw. angeblich sollten die Sticks in jedem Baumarkt zu kaufen sein. Stimmt nicht, habe auch das Internet "durchforstet" ohne Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja, das ist ja schade. Da muss ich selbst auch mal schauen. Aber ich verwende eigentlich so gut wie immer die transparenten Sticks...

    AntwortenLöschen
  3. Hat schon jemand erfahrung mit der Heißklebepistole gemacht?

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...