Donnerstag, 14. März 2013

Bäumchen, wachse :)

Mein folgender Post hat zwar nichts mit selbstgemachten Dingen zu tun, bewirkt aber, dass ein Baum meiner Wahl gepflanzt wird und ich somit einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten kann.

Ich habe heute von der Aktion "Ein Blog, ein Baum" erfahren und möchte gerne mitmachen. Vielleicht werden dadurch noch andere Blogger auf diese Aktion aufmerksam und schreiben auch einen Post dazu. 

"Mit unserer Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten." (siehe ITSTH)

Ich habe mir eine Buche ausgesucht (zur Auswahl standen noch eine Kiefer, eine Eiche oder eine Robinie).

Ich finde diese Aktion wirklich super und freue mich, dass demnächst viele Bäume aufgrund von Beiträgen umweltbewusster Blogger gepflanzt werden! Und so ein eigener Baum ist doch auch was feines, oder was meint ihr?

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

Kommentare:

  1. Bäume sind Leben. Ich mag Bäume, auch wenn das irgendwie komisch klingt. Aber ohne Bäume wäre unsere Welt trostlos und wahrscheinlich nicht bewohnbar.

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...