Sonntag, 31. März 2013

7 mal selbstgemacht #3

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Päckchen zum Versand der Ostergewinnspiel-Küken vorbereitet.


#2 Leckere Suppe mit Nudeln und Fleischklößchen gekocht.


#3 Mein Schnittmuster für die Eierwärmer auf den Stoff übertragen.


#4 Eier gefärbt.


#5 Osternest vorbereitet.


#6 Nägel in die Wand geschlagen, damit noch mehr Taschen ihren Platz dort finden.


#7 Einen riesigen Wäschehaufen gebügelt...


Kommentare:

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...