Sonntag, 24. März 2013

7 mal selbstgemacht #2

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.

#1 Den frisch mit der Post gekommenen Stoff ausgepackt und für wunderschön befunden.



#2 Geschirrturm "gebaut", weil ich immer zu faul zum Abtrocknen bin.


#3 Cake Pops gemacht und sie mit einer Tasse Marokkanischen Minztee vernascht.


#4 Ein komplettes Buch innerhalb von 35 Minuten kopiert...Der Kopierer hat zwischenzeitlich merkwürdige Quietschgeräusche von sich gegeben. Hat ihm wohl nicht so gefallen.


#5 Drahtfüße für die kleinen Osterküken gebogen. Ganz schön fummelig.


#6 Geschnibbelt und geraspelt...


#7 ...und daraus lecker Hähnchen-Kokos-Curry mit Reis gekocht.


Und was habt ihr so die ganze Woche über gemacht?

Kommentare:

  1. Ich baue auch immer Geschirrtürme. Aber diese Woche hab ich etwas anderes getan. Und zwar das.

    AntwortenLöschen
  2. Hähnchen-Kokos-Curry mit Reis? Lecker! Das müssen wir ab April zusammen wiederholen ;-)

    AntwortenLöschen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...