Sonntag, 17. März 2013

7 mal selbstgemacht #1

- Mein persönlicher Wochenrückblick am Sonntag -
In 7 Bildern zeige ich euch 7 Dinge, die ich innerhalb von 7 Tagen gemacht habe.
Selbstgemacht kann dabei so gut wie alles sein - von alltäglichen Dingen bis hin zu größeren Projekten, die man mit den eigenen Händen gemacht hat.
Ihr könnt gerne mitmachen und den Link zu eurem Beitrag als Kommentar posten. Ich freue mich.


#1 Paket ausgepackt. Was wird da wohl drin sein? :)



#2 Wäsche gewaschen.
 

#3 Meiner Tulpe frisches Wasser gegeben. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig so schön.


#4 An Ausarbeitungen für meine Bachelorarbeit gesessen. Es kommt mir so vor, als hört es nie auf...


#5 Kaninchenheim wieder wohnlicher gemacht.


#6 Klöße gekocht. Aber nicht als Sonntagsessen sondern mal gegen die Tradition am Samstag Abend. Achtet auf den ultimativ tollen Topf ;) 


#7 Meinem Freund beim Filmdrehen geholfen. Jetzt muss nur noch geschnitten werden...


Ja das waren sie schon, meine 7 selbstgemachten Dinge. Nächste Woche gibt es dann hoffentlich auch Bilder zu genähten Sachen (sobald ich die Zeit dafür finde...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...