Mittwoch, 27. Februar 2013

süße Erdbeeren :)

Bei mir zuhause sind die Erdbeeren los!
Ich bin gerade seit mehreren Tagen damit beschäftigt, kleine Erdbeeren zu nähen. Heute möchte ich sie euch vorstellen.

Eines vorne weg: Ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend und zeitaufwändig ist, diese kleinen unschuldigen Erdbeeren herzustellen. Sie sind recht klein und natürlich komplett per Hand genäht. Das macht die ganze Sache ein klein wenig schwieriger. Natürlich möchte ich meine genähten Sachen immer perfekt machen und lasse mir deshalb meistens etwas mehr Zeit. Am Ende bringt es mir ja nichts, wenn ich zwar noch viel Zeit habe, aber das Ergebnis nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das sind sie - kleine süße Erdbeeren, in die man gerne reinbeißen würde ;)


Wie ihr sehen könnt, sind es kleine Schlüsselanhänger. Natürlich können sie auch als Anhänger für allerhand andere Sachen verwendet werden.
Mir gefallen sie richtig gut und eine Erdbeere hat schon ihren Platz an meinem Schlüsselbund gefunden :)


Guckt mal, man kann sie auch super an den Reißverschluss einer Tasche befestigen.


Zwei dieser Erdbeeren sind nun in meinem DaWanda-Shop (hier und hier) verfügbar. Ich werde in der nächsten Zeit weiter fleißig nähen, aber die kleinen Früchtchen brauchen echt viel Geduld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...