Donnerstag, 21. Februar 2013

Produkttest Leibniz Knusper Korn

Ich habe neulich die neue Sorte Leibniz Knusper Korn zum Testen bekommen und möchte nun darüber berichten.
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als so ein riesiges Paket bei mir zuhause ankam.


Wie auf dem Bild zu sehen, hat Leibniz mir 8 Packungen Knusper Korn zugeschickt. Natürlich möchte ich die 8 Packungen nicht alleine futtern. Mein Freund und ein paar Freunde sollen mir dabei helfen. So kann ich gleich noch mehr Meinungen zum Geschmack der neuen Sort einholen ;)

Die Verpackung ist sehr ansprechend. Ich finde es toll, dass man die Packung nach dem Naschen wieder verschließen kann. Dafür wurde auf der Rückseite der Packung ein Klebestreifen angebracht. Die Packung lässt sich kinderleicht öffnen und verlangt keinerlei Anstrengung. Das ärgert mich nämlich immer am meisten, wenn man Verpackungen nur schwer aufbekommt und dann eventuell noch die Folie einreißt.


Leibniz beschreibt seinen neuen Keks auf der Rückseite so:
Leibniz Knusperkorn sind knackige Leibniz-Kekse mit einer Knusperschicht aus vielen wertvollen Zutaten: kerniges Getreide mit vielen Ballaststoffen, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade. Leibniz Knusperkorn - kernig und lecker.

Das ist er, der Knusper Korn Keks. Sieht ja erstmal lecker aus -  doch wie schmeckt er denn?



Ich habe, wie oben schon erwähnt, selbst ausreichend probiert und meinen Freund probieren lassen. Mir schmeckt der Keks wirklich sehr gut und mein Freund mag die neue Sorte auch gerne. Mir gefällt die Kombination aus Keks, Schokolade und Müsli. Erinnert ein wenig an die Corny-Riegel. Ist aber nicht so süß, was wirklich sehr lecker ist.
Obwohl der Keks schon recht klein ist, beiße ich ihn noch einmal in der Mitte durch. Dafür ist mir der Keks ehrlich gesagt ein klein wenig zu hart. Meine Backenzähne haben jedoch kein Problem den Keks zu zerkauen. 
Demnächst möchte auch auch noch ein paar Freunde probieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...