Mittwoch, 23. Januar 2013

Der Anfang ist gemacht...

Es ist vollbracht! Ich habe es endlich mal geschafft, mir einen Blog anzulegen (was ja nun wirklich nicht schwer ist). Ich überlege schon des Längeren, ob es nicht sinnvoll wäre, einen Blog zu besitzen, den man nach seinen Wünschen beliebig gestalten und mit Inhalten füllen kann. Erste Ideen hat mir meine Freundin filmriss, die selbst erst seit kurzem bloggt, gegeben. ;)

Ich würde mich bei den Themen gerne auf ein paar Sachen beschränken. Das wären:
  • selbstgemachte Dinge
  • Produkttests
  • und ein bisschen Fotografie
Zu den selbstgemachten Dingen zählen Nähprojekte, Bastelarbeiten und natürlich verschiedenste Backkreationen.
Außerdem versuche ich in nächster Zeit häufiger bei Produkttests mitzumachen, um anschließend darüber zu berichten. Dazu gehört aber immer auch ein wenig Glück.
Ab und zu werde ich auch ein paar Schnappschüsse hochladen, da ich total gerne fotografiere. 

Also seid gespannt!

1 Kommentar:

Sag mir gerne, was du denkst ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...